top of page

WEDDING DAY

happily ever after ...

Umfasst die Freiheit, um in eurer Liebe zu schwelgen und jeden Moment an eurem besonderen Tag zu genießen. 

So ein besonderer Tag mit all seinen Facetten verdient es, festgehalten zu werden. 

Ich schreibe für euch eure visuelle Liebesgeschichte und lasse mich dabei von eurer Verbundenheit inspirieren. Zeitlose Momente, herzliche Erzählungen, hundert Küsse oder ausgelassen tanzende Gäste werden durch meine Linse eingefangen. 

Denn eure Hochzeit ist so einzigartig wie ihr. Ob eine intime Zeremonie zu zweit oder mit vielen Gästen, die Champagner trinken und auf den Tischen tanzen, es ist Euer schönster Tag. 

Es gibt nichts Schöneres als die Liebe und das Leben zu feiern - genau so, wie ihr seid und es liebt. Ich begleite euch mit Leidenschaft vor, während und nach eurer Hochzeit als euer Ruhepol, eure Vertraute und eure Komplizin. 

Der große Hochzeitstag ist perfekt, wenn ihr vom Getting Ready bis in die Nacht begleitet werden möchtet. Ich begleite euch mit Leidenschaft vor, während und nach eurer Hochzeit als euer Ruhepol und Vertraute. Während des Wedding Days halte ich euren gesamten Tag mit der Kamera fest, sodass ihr ihn immer wieder Revue passieren lassen könnt.

Lernt mich und meine Arbeitsweise kennen, vertraut mir und lasst eure Liebe sprechen.

Zusätzlich wird eine Anfahrtspauschale berechnet (0,30€/Kilometer ab Seevetal-Maschen).

WEDDING DAY 

Paket 1

  • persönliches kennenlernen

  • 8 stündige Begleitung

  • Überraschungsbox

  • alle Bilder zum download in eurer Onlinegalerie

1800 

EURO

Für Euch dazubuchbare Optionen...

weiter Stunden auf eurer Hochzeit

200 EURO

Kennenlern

Shooting

160 EURO

Mini Leporello 

für euch oder eure Gäste

20 EURO

hochwertiges Fotoalbum von eurem Tag

ab 200 EURO

Es ist ein Augenblick für die Ewigkeit - voller Liebe, Freude und Energie in der ihr Eure Liebesgeschichte verewigt. Eure Persönlichkeit, die mit einem Lachen oder zärtlichen Gesten, die Schönheit der Liebe zum Vorschein bringt. 

Ihr feiert lieber nur mit euren engsten Herzensmenschen? 

Für eine Begleitung zum Standesamt mit anschließendem Empfang und einem schönen Portrait nur von euch als Brautpaar ist dieses Paket perfekt. 

CIVIL WEDDING

Paket 2

Zusätzlich wird eine Anfahrtspauschale berechnet (0,30€/Kilometer ab Seevetal-Maschen).

890

EURO

  • persönliches kennenlernen

  • 3 stündige Begleitung

  • Überraschungsbox

  • alle Bilder zum download in eurer Onlinegalerie

WRITE 
YOUR 
LOVESTORY

bottom of page